Marisol Simon - KUKUK-Kernen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KuKuKs-Kunst > Bildende Kunst
Marisol Simon

"Bunt ist meine Lieblingsfarbe!"

Lange Jahre habe ich Nanas gemacht und vieles was an die großartige Niki de StPhalle erinnert.
Und diesbezüglich auch an der VHS Kurse gegeben.
Alles hat seine Zeit. Die prallen Mädels sind inzwischen Vergangenheit; das Fröhliche, Bunte und Lebensbejahende ist geblieben. Es gibt ja so viele kreative Möglichkeiten! Als da wären: Talisstämme, Treibholzobjekte,  Windspiele und vieles mehr. Schaut mal auf meine Homepage!
Freche Zungen behaupten, ich male alles an, was nicht schnell genug wegläuft… Das stimmt nur bedingt. Wenn ich mich ganz arg zusammenreiße, kann auch mal etwas ohne Farbe bleiben. Das gilt vor allem für schön strukturierte Fundhölzer aus Wald und Wasser.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü